Sam Oktober 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
verträglich, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
55cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Moers
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172-2959921
E-Mail Adresse: 
alinewoermann@for-animals.de

Wie fast alle unsere Vermittlungshunde hat Sam eine traurige Vergangenheit!

Nur kommt Sam nicht aus dem Ausland, sondern mitten aus Deutschland. Auch hier gibt es leider immer noch traurige Fälle, Hunde die geschlagen werden und aus geringem Interesse oder Zeitmangel in kleinen Zwingern dahin vegitieren...

Zum Glück ist eine Tierschützerin auf Sam aufmerksam geworden und hat ihn aus seiner Lage befreien können. Seit dem ist er auf einer tollen Pflegestelle mit zwei anderen Hunden und Kindern, in der Sam alles nachholen darf, was er in seinem ersten Lebensjahr verpasst hat!

Seine Ängste vor der erhobenen Hand, der Fliegenklatsche und was es da sonst noch so gibt:( baut er ganz toll ab, denn Sam weiß jetzt wie schön das Hundeleben sein kann.

Zu seinem absoluten Glück bracht Sam eine Familie, die ihm weiterhin zeigt wie toll seine Welt sein kann und mit ihm durch gute und schlechte Zeiten gehen möchte.

Weitere Bilder: