You are hereWinterhilfe für die Tierheime in Rumänien

Winterhilfe für die Tierheime in Rumänien


Liebe 4animals! Freunde!

Die Zeit rast, es ist kaum zu glauben aber schon wieder steht der kalte Winter vor der Tür!

Die Nächte werden eisig und lang. Viele von Euch erinnern sich vielleicht an Bilder über die letzten Winter in Rumänien, die wirklich hart waren, mit sehr viel Schnee und bis -30°C! Das sind Temperaturen, die für viele Hunde den sicheren Tod bedeuten, wenn sie nicht ausreichend geschützt werden. Gerade Welpen, kranke und schwache sowie kleine Hunde können nass werden, erfrieren oder im Schnee ersticken.

Bitte liebe 4animals! Freunde, helft uns die Tierheime in Ploiesti, Herkulane und die Smeura in Pitesti zu unterstützen. Dringend werden weitere Hundehütten, Futter, insbesondere Welpenfutter etc. benötigt.

Bitte spendet Geld damit wir es direkt an die Tierheime weiterleiten können!

Gebt bitte bei der Überweisung entweder das Stichwort Tierhilfe Hoffnung / Smeura oder das Stichwort Ploiesti / Herkulane an!

Jeder hat ja seinen eigenen Bezug zu den verschiedenen Tierheimen. Es wäre toll wenn er eine Fellnase aus der Smeura in dem Körbchen zu Hause liegen hat und die anderen Hunde die bisher noch nicht das Glück hatten ein Ausreiseticket zu ziehen nicht vergessen würde. Das Gleiche gilt natürlich wenn ein Hund aus Ploiesti oder Herkulane im Körbchen liegt!
Vergesst bitte die zurückgebliebenen Hunde nicht!!!

Das Leben in den überfüllten Tierheimen ist so schon hart genug, bei - 30 Grad ist es aber fast nicht mehr auszuhalten für die Tiere und es beginnt ein täglicher Kampf ums Überleben !!!

Bitte helft uns!
Hier sind unsere Bankverbindungen:
Sparkasse Dortmund
Kto:0101027023
BLZ: 44050199
IBAN DE14440501990101027023
BIC DORTDE33

oder per PAYPAL foranimals.e.v@googlemail.com

TAUSEND DANK im Voraus! Wir glauben an Euch!!!

Euer 4animals! Team