Tobi Dezember 2015

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juli, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Schulterhöhe in cm, ca.: 
15 cm
ca.30-35 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45307
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for.animals.de
Weitere Interne Informationen: 
Der kleine Tobi hatte es bis jetzt in seinem Leben nicht immer leicht gehabt. Er wurde mit seiner Mutter und den Geschwistern in Rumänien aufgefunden, die kleine Familie hatte jedoch das große Glück und konnte auf einer rumänischen Pflegetelle untergebracht werden. Nun sind die kleinen soweit und können sich auf die Suche nach einem geeigneten Zuhause machen. Tobi und sein Bruder Carlos durften gemeinsam nach Deutschland reisen und jeweils auf eine Pflegestelle in Essen ziehen. Die beiden Rüden können nun erst einmal in Ruhe ankommen und das erste Mal in ihrem Leben die Vorzüge einer eigenen Pflegefamilie genießen. Tobi ist natürlich welpentypisch verspielt und muss noch das kleine Hunde 1x1 lernen. Mehr Infos in den kommenden Tagen Möchten Sie den kleinen Kerl gerne kenne lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!