You are hereCzekolata Juli 2016

Czekolata Juli 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2006
Schulterhöhe in cm, ca.: 
50
Charakter: 
lieb, dankbar
Chip
Kastriert
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
PLZ: 
58769
Ort: 
Nachrodt/Wiblingwerde
Kontakt
Ansprechpartner: 
Birte Lehmkaemper
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Fast seit Gründung unserers Vereins vor ungefähr 8 Jahren ist Czekolada für uns ein trauriger Begriff. Seit dieser Zeit haben wir die Maus immer wieder in ihrem Zwinger in Polen gesehen, immer wieder musste sie zurück bleiben.

Doch nun endlich hat sich eine tolle Pflegestelle für sie gefunden, wo sie nun endlich im warmen, trockenen Körbchen schlafen darf und all die Liebe erfahren darf, die ihr Menschen geben dürfen.

Endlich, endlich ist es ihr gelungen! Eine unserer tollen Pflegestellen war bereit die inzwischen schon ältere Hündin aufzunehmen und erkannte sofort das diese Hündin nur so lange im Tierheim gewesen ist weil sie auf diesen Platz gewartet hat. Und daher kam es so wie es unbedingt kommen musste...sie blieb.

Wir freuen uns von Herzen! Vielen Dank das unser Wunsch, der Schokomaus ein Zuhause zu schenken, endlich erhört wurde<3

 

 

Und Czekolada ist ein Traum von einem Hund! Sie ist herzensgut, will einfach nur gefallen und gibt für jedes noch so kleine bisschen Liebe, was sie bekommt, tausendfache Liebe zurück.

Dass Czekolada fast ihr ganzes Leben in einem Zwinger verbringen musste merkt man ihr kaum an, sie war vom ersten Moment an in der Pflegestelle angekommen und fühlte sich wohl. Bei Männern ist sie anfangs noch etwas skeptischer, ist das Eis aber einmal gebrochen ist auch bei Männern die Liebe groß!

Trotz ihres Alters und einer deformierten Pfote hinten spielt Czekolada gerne mit Bällen. Auch Spaziergänge findet sie noch große Klasse!

Weitere Bilder: