Lisa September 2016

Tierinfos
Farbe: 
tricolor
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
August, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
54 cm
ausgewachsen
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45327
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Lisa hatte es in ihrem Leben nicht immer leicht gehabt, die nette Hündin kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim das wir unterstützen. In Rumänien hatte sie leider keine Chance auf ein liebevolles Zuhause und so konnte Lisa am 19.12.2015 nach Deutschland reisen.

In unserer Hundeauffangstation angekommen durfte sie auch schnell auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Dort lebt sie nun mit drei anderen Hunden zusammen und zeigt sich verträglich, draussen an der Leine kann sie schonmal etwas pöbelig sein. Sie läuft sehr gut an Brustgeschirr und Leine und entdeckt dabei neugierig die Welt. Lisa ist menschenbezogen und bindet sich schnell an ihre Bezugsperson. Streicheleinheiten genießt Lisa sehr, viel zu lange musste sie auch schließlich darauf verzichten. Fremden Menschen gegenüber ist sie erstmal etwas abweisend. Sie fährt gerne im Auto mit, verhält sich sehr brav während der Fahrt und springt auch freiwillig in ihre Transportbox. In der Wohnung verhält sie sich eher ruhig und ausgeglichen und draussen möchte sie natürlich etwas erleben, wobei sie aber nicht aufgedreht oder hyperaktiv ist. Stubenrein ist sie auch schon und macht auch keinen Unsinn in der Wohnung. Lisa darf mit zur Arbeit und benimmt sich auch dort vorbildlich und verschläft größtenteils den Arbeitsalltag. Am Apportieren hat Lisa sichtlich spaß, evtl wäre für sie die Dummyarbeit auch etwas womit man sie begeistern und beschäftigen kann. Auf ihren Namen hört sie breits auch schon und lässt sich gut abrufen.

Möchten Sie unsere Lisa kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: