You are hereHarry * vermittelt Dezember 2013

Harry * vermittelt Dezember 2013


Tierinfos
Rasse: 
Freiberger
Geschlecht: 
Hengst
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
160cm
Schutzgebühr: 
2100€
Aufenthaltsort
PLZ: 
35630
Ort: 
Ehringshausen/Niederlemp
Kontakt
Ansprechpartner: 
Britta Welz
Telefonnummer: 
0170-4644132
E-Mail Adresse: 
brittawelz@for-animals.de

Harry hat endlich sein neuens Zuhause gefunden! Zusammen mit vielen anderen Pferden darf Harry nun auf einer endlos weiten Wiese rennen, toben und sein Perdeleben genießen. Machs Gut kleiner Harry!

Unser Harry steht zusammen mit Dario in seiner Pflegestelle wo man sich mit natural Horsemanship gut auskennt. Harry ist ein neugieriger und schmusiger Kerl der einen manchmal durch seine komischen Einfälle zum lachen bringt:)
Er würde sich über eine feste Bezugsperson freuen die ihm Vertrauen schenkt und wo er sich anschließen kann. Harry ist ein absolut hübscher Kerl der sich sehr über einen Besuch freuen würde!

Punktierung der Fohlenschau 2012 (noch in der Schweiz): 6/5/6
Unsere Fohlen werden nur nach Vorkontrolle und mit Schutzvertrag vermittelt.
Die Schutzgebühr beträgt 2.100€

Weitere Bilder: