Miro (2014) *Vermittlungshilfe* VERMITTELT

Tierinfos
Farbe: 
dunkelbraun
Tierart: 
Pferd
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2014
Geschlecht: 
Wallach
Rasse: 
Freiberger
+/-1,55
Charakter: 
lieb, verschmust, entspannt, neugierig
Schutzgebühr: 
2500
Aufenthaltsort
Ort: 
Sprockhövel
PLZ: 
45549
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Der kleine Scharmbolzen Miro wird im April 2 Jahre alt. Er stammt aus unserer Fohlenrettung in 2014 und ist einer mit einer ganz besonderen Fellfarbe.
Er hat keinerlei Unarten und kann schon ganz entspannt und sicher sein Fohlen ABC.


Seinem Alter enstsprechend ist er neugierig und untersucht alles und jeden, bekommt ab und an seine dullen fünf Minuten und spielt mit dem Herdenboss ausgiebig auf dem Padock.

Er braucht natürlich auch mal jemanden der ihm Grenzen setzt und einen klaren Menschen der ihm mit seiner Souveränität Sicherheit in seinem jungen Alter gibt .


Emiro ist z.Zt. 146 cm Groß, eine Ankaufsuntersuchung ist im letzten August gemacht worden und war ohne Befund.
Die Besitzern muss Emiro aus gesundheitlichen Gründen abgeben und wüncht sich für ihn ein Zuhause auf Lebenzeit mit viel Auslauf
und Menschen mit Pferdeverstand .

Der Preis beläuft sich auf 2500,-€ , allerdings geht hier Platz vor Preis. Ein Besuchsrecht sollte eingeräumt werden da die Trennung schwer fällt.

Miro steht zur Zeit in NRW/Sprockhövel bei einer TGT-Trainerin die mit ihm, seine Grundlagen vertieft ,mit ihm spazieren geht und im Moment dafür verantwortlich ist das es der Schmusebacke gut geht und er in gute Hände vermittelt wird.

 

VERMITTELT WIRD MIRO DIREKT VON DEN BESITZERN. 4animals leistet lediglich vermittlungshilfe!