You are hereBernice August 2016

Bernice August 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun / weiß / schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Charakter: 
lieb, sportlich, anhänglich
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die hübsche Hündin Bernice kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien. Dort war sie nur einer von momentan 5400 Hunden die dort zur Zeit auf ein eigenes Zuhause warten.

Doch Bernice hatte Glück, wir entdeckten sie auf der Internetseite der Tierhilfe Hoffnung und so durfte sie endlich zusammen mit 5 weiteren Hunden die Smeura verlassen um hier ein neues Leben zu beginnen.

Bernice lebte bereits in einer Familie in Gelsenkirchen. Sie hat sich dort sehr schnell eingelebt und verhält sich in der Wohnung sehr ruhig! Auch ist sie schon stubenrein und kann bereits einige Stunden alleine Zu Hause bleiben.

Bernice ist ein Hund der gerne beschäftigt werden möchte und lange Spaziergänge liebt. Mit anderen Hunden ist sie verträglich - doch möchte Bernice wohl auch gerne die Einzelprinzessin sein. Bernice hat die neuen Kommandos spielend schnell gelernt. Der Besuch einer Hundeschule würde ihr bestimmt Spaß machen.

Bernice ist sehr anhänglich. Sie liebt die menschliche Zuneigung und ist freundlich und aufgeschlossen. Die Spaziergänge findet sie toll und erkundet neugierig die Welt. Aber auch das Toben mit anderen Hunden genießt sie sehr.

Doch leider mußte Bernice ihr neues Zuhause bereits nach 5 Wochen wieder unverschuldet verlassen und ist daher wieder in unser Hundeauffangstation in Essen untergebracht und dort leidet sie nun sehr.

Üver ein Pflegestellenangebot würden wir uns auch sehr freuen!

Die Kinder in der Familie sollten schon standfest sein.

Bitte melden sie sich bei uns wenn sie Bernice kennenlernen möchten. Gerne können sie sie in der Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen.

Weitere Bilder: