April November 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2014
Geschlecht: 
Hündin
Rasse: 
Mischling
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mülheim
PLZ: 
45472
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die kleine Hündin April kommt ursprüglich aus der Smeura in Rumänien. Dort war sie nur eine von insgesamt 5400 Hunden die dort auf ein neues Zuhause warten.

Sie lebt in einer Pflegestelle zusammen mit drei weiteren Hunden und ist sehr verträglich. Sie liebt menschliche Zuneigung und kann da nicht genug von bekommen. Auch liebt sie die Spaziergänge mit ihrem Rudel. Gerne rennt die kleine April dann auch schon einmal einem Mäuschen hinterher. An der Leine läuft sie auch sehr gut.

April liebt es in der Nähe ihrer Menschen zu sein. Trotz ihrer kleinen Erscheinung weiß April aber ganz genau was sie will und kann sich da auch sehr gut durchsetzen.

Zu ihrem ganzen Glück fehlt ihr nur noch eine eigene Familie. April kann als Einzelhund sowie aber auch als Zweithund vermittelt werden.

Bitte melden sie sich wenn sie April kennenlernen möchten. Gerne kann sie in ihrer Pflegestelle in Mülheim besucht werden.

 

Weitere Bilder: