Janika (Shane)Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
rotbraun-weiss
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2014
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
ca. 45 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Dortmund
PLZ: 
44287
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0177-8347394
E-Mail Adresse: 
birtelehmkaemper@for-animals.de

Janika hat es endlich geschafft. Trotz Vorerkrankung hat sie eine supertolle Familie gefunden für die nur Janika und ihr Charakter zählt und die bereit sind dafür ein gewisses Risiko einer Folgeerkrankung in Kauf zu nehmen.

Jetzt gerade geht es ihr jedenfalls blendend!

Wir freuen uns für die Maus die nun ein tolles Leben mit eigenem Garten in Olfen verbringen darf und wo der Urlaub an der See schon kurz bevor steht:)

 

Janika kommt ursprünglich aus Rumänien. Besonders gut hat sie es da nicht gehabt aber dort sollte sie ja nicht bleiben. Denn wir haben entschieden sie nach Deutschland zu holen. Sie hatte eine Virrusinfektion die inzwischen zum Glück komplett ausgeheilt ist und kann nun mit Volldampf ins Leben starten. Und das tut sie auch!

Nach einem Wechsel der Pflegestelle lebt die freundliche Hündin nun in Dortmund. Sie zeigt sich ganz und gar unkompliziert, ist fröhlich und verspielt, sie hört wie eine eins und mag Kinder und sogar Radfahrer:-)

Mit ihren Hundekumpels tobt sie gerne, ist in der Wohnung aber lieb und ruhig und auch stundenweise alleine bleiben kann sie.

 

Wir finden, sie hat ein wirklich tolles Zuhause verdient wo man sie zu schätzen weiß!

 

Melden Sie sich bei uns bei Interesse an der süßen Maus und wir stellen den Kontakt zu ihr her.

 

Weitere Bilder: