You are hereDRINGEND Patenschaft für Ludmilla gesucht!

DRINGEND Patenschaft für Ludmilla gesucht!


Ludmilla sucht eine Pflegestelle

Ende 2014 übernahmen wir den kleinen Racker aus der Smeura in Rumänien. Viele Monate saß sie in unserer Hundeauffangstation in Essen - viele Hunde kamen und verließen die HASt auch genau so schnell wieder, um in ihr neues Zuhause zu ziehen...Nur Ludmilla blieb immer wieder zurück :(
Daran war die kleine Diva aber auch nicht ganz unschuldig. Denn potentielle Interessenten hat sie es nicht so einfach gemacht und auch schon einmal etwas ruppig reagiert.

Seit letzten Juni ist sie bei einer Trainerin in Bayern, hier hat sie sich auch gut eingelebt und kommt mit allen gut aus. Auch das kleine Baby mag sie sehr gerne! Eigentlich sollte es nur ein Sommercamp werden für Ludi - wie sie liebevoll von der Trainerin genannt wird.

 

Doch wie man auf den Fotos sieht ist auch der Winter schon fast vorüber gezogen und Ludi hat immer noch keine endgültige Familie gefunden. Wenn es nach Ludi geht, könnte es wohl auch immer so weiter gehen - denn auf den Fotos sieht sie sehr zufrieden aus.
Aber der Aufenthalt in der Pension mit Training ist natürlich sehr kostspielig für unseren Verein.

Wer möchte Ludi helfen und eine Patenschaft bis zu ihrer Vermittlung übernehmen?

Oder noch besser:
Wer möchte Ludi ein endgültiges Zuhause bieten?

Ludmilla Postkarte