Matts April 2016

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
aufgeweckt, verträglich, menschenbezogen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der junge Matts kommt ursprünglich aus Rumänien, dort hatte er das große Glück auf einer privaten Pflegestelle aufgenommen zu werden wo er dort die letzten Monate wohl behütet aufwachsen konnte.

Nun war es für ihn soweit und er durfte am 16.04.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort lebt der junge Rüde mit anderen Hunden zusammen und zeigt sich verträglich. Matts ist ein freundlicher und aufgeschlossener Rüde, typisch Junghund ist er sehr aufgeweckt, verspielt und neugierig. Natürlich muss er noch einiges lernen was er jedoch sicherlich mit Begeisterung tun wird. Zur Zeit lernt er an Brustgeschirr und Leine zu laufen was er bereits schon ganz gut macht und entdeckt dabei neugierig die Welt. Wir können uns Matts ganz gut in einer Familie mit standfesten Kindern vorstellen.

Möchten Sie den jungen Kerl gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: