Aura

Tierinfos
Farbe: 
grau
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2007
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
verträglich, lieb
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50 cm
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
350€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22047
Kontakt
Ansprechpartner: 
Bianca Tichy
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Aura kommt aus einem städtischen Tierheim in Rumänien. Sie wurde von der Strasse gefangen und hat längere Zeit dort verbracht. Über Weihnachten 2015 waren Helfer aus Deutschland dort und Aura hat ihre Chance genutzt auf sich aufmerksam zu machen, indem sie Anna auf den Rücken geklopft hat als diese gerade Hütten reinigen wollte. Mit ihrem Charme hat sie schnell gewonnen und Anna schrieb ein paar nette Zeilen unter ihr Foto und so wurde relativ schnell eine Pflegestelle für Aura gefunden.

Aura ist eine wundervolle ältere Hündin, die sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Mit ein bisschen Konsequenz lässt sich Aura super führen und benimmt sich vorbildlich. Sie ist zwar schon etwas älter, aber noch top fit und sie liebt lange Spaziergänge.

Aura hatte bisher kaum Anfragen und wir können gar nicht verstehen, warum sich niemand für sie interessiert. Wir hoffen nun endlich ein neues endgültiges zu Hause findet, wo sie den Rest ihres Hundelebens verbringen darf. 

Ihr eigenes Zuhause hat sie zwar nicht mehr gefunden, aber trotzdem hatte sie in ihrer Pflegestelle ein sehr glückliches und erfülltes Hundeleben und hat erfahren wie es ist geliebt zu werden.

Weitere Bilder: