Aris Juni 2016

Tierinfos
Farbe: 
weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2012
Rasse: 
Pudelmix
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Aris kommt ursprünglich aus einem Tierheim in Rumänien. Doch der kleine Mann hatte Glück und er durfte zu uns nach Deutschland kommen und konnte einen Platz in unserer Hundeauffangstation in Essen ergattern.

Aris zeigt sich bisher als einen sehr angenehmen Hund. Er liebt die Menschliche Nähe und kann nicht genug Steicheleinheiten ergattern. Kommt man in seinen Zwinger so ist er sofort bei einem und genießt die Aufmerksamtkeit. Viel zu lange schon wurde ihm das verwährt.

Aris läuft schon sehr schön an der Leine und genießt das neue Leben mit Spaziergängen und alledem was da zugehört.

Natürlich muss er noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen, aber wir denken das geht ganz schnell bei dem kleinen Herzensbrecher.

Sein Fell ist natürlich etwas in Mitleidenschaft gezogen worden durch den langen Tierheimaufenthalt. Schon bald hat Aris aber einen Termin beim Frisör und aus dem kleinen Flokati wird dann hoffentlich ein kleiner Prinz.

Bitte melden Sie sich wenn sie Aris in der Hundeauffangstation in Essen kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: