Snow Mai 2016

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Katzenverträglich
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, sehr menschenbezogen, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Linden
PLZ: 
66851
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Snow ist ein Rüde den wir aus einem rumänischem Tierheim übernommen haben. Schon einige Jahre wird der kleine Mann auf den Straßen Rumäniens und auch im Tierheim verbracht haben müssen. Doch er hatte das große Glück und durfte am 15.04.016 Rumänien verlassen und in eine Pflegestelle in Linden ziehen.

Snow ist ein ruhiger und sehr anhänglicher kleiner Rüde. Selbst nach kurzer Zeit ist er sehr fixiert auf seine Menschen und freut sich über jede Zuwendung. Mit den vorhandenen Teenagern und der Katze kommt er gut aus. Nichts bringt ihn so schnell aus der Ruhe.

Snow läuft schon sehr schön an der Leine aber momentan liebt er eher die gemütlichen Spaziergänge. Es ist aber auch alles ganz neu für ihn.

Wir werden nach und nach die Beschreibung aktualisieren!

Bei Interesse melden sie sich gerne bei uns. Gerne kann Snow in der Pflegestelle besucht werden. 

Weitere Bilder: