Paulchen Juni 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Paulchen ist ein junger Rüde den wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen haben. Er hatte das große Glück und durfte am 16.04.2016 Rumänien verlassen und in eine Pflegestelle am Möhnesee ziehen.

Paulchen ist ein lebenslustiger Junghund. Mit anderen Hunden hat er überhaupt keine Probleme. Auch menschliche Zuwendung genießt er und kann von den Streicheleinheiten nicht genug bekommen.

Die ersten Spaziergänge hat er schon mit Bravour hinter sich gebracht. Natürlich ist noch alles neu für ihn! Aber wir denken das er sich schnell an alles gewöhnen wird und ein toller Familienhund wird.

Bitte melden sie sich wenn sie Paulchen kennenlernen möchten. Gerne kann er in der Pflegestelle besucht werden.

 

Weitere Bilder: