You are hereJakob Juni 2016

Jakob Juni 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2012
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Charakter: 
lieb, ruhig, verträglich
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Jakob ist ein Rüde den wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen haben. Schon einige Jahre wird der kleine Rüde auf den Straßen Rumäniens oder auch im Tierheim verbracht haben. Doch er hatte das große Glück und durfte am 19.04.2016 Rumänien endlich verlassen und in eine Pflegestelle nach Essen ziehen.

Jakob ist ein ruhiger und sehr anhänglicher Hund - ein kleiner Herzensbrecher! Er genießt die menschliche Zuneigung sehr. Sitzt er neben einem dann schmiegt er sich gleich an die Beine.

Jakob liebt Spaziergänge und läuft auch schon sehr schön an der Leine. Mit Artgenossen kommt er sehr gut zurecht. Er begegnet allen Menschen sowie Hunden sehr freundlich.

In der Wohnung benimmt er sich bisher auch sehr gut. Er bellt nicht und liebt sein neues Hundekörbchen.

Wir werden nach und nach seine Beschreibung aktualisieren.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie sich für den kleinen Mann interessieren. Gerne kann er in der Pflegestelle in Essen besucht werden.

Weitere Bilder: