Monico Juni 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2010
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ausgewachsen
Charakter: 
verträglich, ausgeglichen, eher ruhig, verschmust
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Witten
PLZ: 
58452
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Monico kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Die Situation vor Ort ist für die Hunde sehr unschön und so entschieden wir uns das der freundliche Rüde am 23.04.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen durfte. Nur einen Tag später durfte er bereits auf eine Pflegestelle nach Witten ziehen.

Monico ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Rüde. Zur Zeit lernt er an Brustgeschirr und Leine zu laufen was er bereits schon gut macht und entdeckt dabei neugierig die Welt. Er hat einen netten ausgeglichenen Charakter und ein angenehmes Temperament. In der Wohnung verhält er sich eher ruhig und schläft gerne in seinem Körbchen. Monico ist der Typ "Teddybär" man muss ihn einfach durch knuddeln und schmusen was ihm auch sehr gut gefällt. Er ist bereits stubenrein, fährt gut im Auto mit und bleibt auch mal 1-2 Std brav alleine zu Hause wobei wir uns aber auch vorstellen können das es ohne weitere Probleme weiter ausbaufähig ist. Anderen Hunden begegnet er draussen freundlich und hat auch bereits schon Hundefreunde gefunden mit denen er regelmäßig zusammen spazieren geht. Wir können uns Monico als Einzelhund oder auch als Zweithund zu einem gleichaltrigen netten Hund vorstellen.

 

Möchten Sie unseren netten Teddybär kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: