You are herePucaz

Pucaz


Tierinfos
Rasse: 
Wolfsspitzmischling
Geschlecht: 
Rüde
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2010
Schulterhöhe in cm, ca.: 
40cm 20-40 kg
Charakter: 
Hündinnen ja, Rüden besser nicht, Kinder nein, eher ängstlich
Hilfe für deutsche Notfälle
Kastriert
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Kontakt
Ansprechpartner: 
Doris Hirt
E-Mail Adresse: 
jeanette1.otto@gmail.com

Auch dieser wunderschöne Bub stammt aus einem ganz schlimmen Messi-Haushalt. Unsere polnischen Freunde haben ihn gerettet und geben sich unendlich viel Mühe, ihn an Menschen zu gewöhnen. Es muss ihm wirklich schlimm ergangen sein, denn es hat eine ganze Weile gedauert, bis er sich anfassen ließ. Mittlerweile hat er große Fortschritte gemacht, er lässt sich schön anleinen und auf den Arm nehmen. Pucaz hat einen ganz tollen Charakter, stets weicht er Menschen die er nicht kennt vorsichtig aus. Wir wünschen ihm eine ruhige Pflegestelle oder Endstelle, ohne kleine Kinder. Wer sich auf diesen tollen Hund einlässt, wird ihn sicher bald lieben. Pucaz wartet jetzt schon einige Jahre im Tierheim und hätte ein Zuhause wirklich sehr verdient. Er hat sehr viel gute Eigenschaften, dazu ist er eine kleine Schönheit.

 

Pucaz ist in 44.. Dortmund auf einer Pflegestelle

weitere Photos sehen Sie hier:

http://www.dobermann-nothilfe.de/andere-rassen/pucaz/

 

 

Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V.
Frau jeanette Otto

jeanette1.otto@gmail.com