Sorel Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
hellbraun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, eher ruhig
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40
ca. 40 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Schwalmtal
PLZ: 
41366
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Sorel kommt auch aus einem städtischen rumänischen Tierheim Der kleine Mann ist dort völlig untergegangen. So viel Unruhe, Trubel und so viele größere Hunde um ihn rum waren ihm einfach zu viel. Zu Menschen suchte er gerne Kontakt, sonst verkroch er sich lieber in einer Hütte. Sorel durfte nun raus aus dem Tierheim und in eine Pflegestelle reisen, wo er immer mehr auftaut und das Leben geniesst. Der kleine hübsche Rüde ist ein eher ruhigerer Hund der nicht viel Action braucht. Er ist mit einfachen Spaziergängen zufrieden und läuft auch super an der Leine. Mit anderen Hunden ist er sehr verträglich. Er kann auch bereits stundenweise alleine bleiben.

Sorel ist ein toller junger Rüde, der auch gerne zu Hundeanfängern könnte.  Er braucht ein bisschen Zeit bis er richtig Vertrauen fasst, ist aber immer lieb und lässt alles mit sich machen.

Wenn Sorel Ihr Interesse geweckt hat, zögern Sie nicht sich zu melden

Weitere Bilder: