Emma September 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ca.45-52 cm
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, noch etwas schüchtern
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 45 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Emma und ihr Bruder Boston kommen ursprünglich aus Rumänien und hatten dort das Glück auf einer Pflegestelle untergebracht zu werden. Die beiden Geschwister durften am 07.05.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Die junge Emma zeigt sich momentan bei uns noch etwas schüchtern aber neugierig, in den kommenden Tagen wird sie aber sicherlich auftauen . Sie lebt in unserer Hundeauffangstation mit mehreren Hunden zusammen und zeigt sich in der Gruppe verträglich. Emma lernt gerade an Brustgeschirr und Leine zu laufen und muss natürlich auch noch das Hunde 1x1 lernen.

Emma durfte am 11.05.2016 auf eine Pflegestelle nach Recklinghausen ziehen. Mehr Infos in den kommenden Tagen.......

01.08.2017 Emma ist wegen Überforderung der Besitzer aus der Vermittlung zurück gekommen und ist nun leider wieder in unserer Hundeauffangstation.

 

Möchten Sie die junge Hündin kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

 

Weitere Bilder: