Luisa Juni 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Die kleine Luisa haben wir aus einem städtischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Die Zustände vor Ort sind sehr schlecht. Gerade die kleinen Hunde müssen jeden Tag aufs Neue ums Überleben kämpfen.

Doch die kleine Maus hatte Glück und konnte in letzter Minute einen Platz im Transporter erwischen und kam so am 07.05.2016 in Deutschland an. Sie lebt nun in einer Pflegestelle in Essen zusammen mit einer Katze und einer älteren Hündin.

Für Luisa ist noch alles Neu und aufregend. Manche Sachen machen ihr auch noch Angst. Aber sie lernt schnell. Problemlos läuft sie an der Leine. Auch die Vorzüge eines Körbchens hat sie schon entdeckt.

Luisa muß noch etwas Vertrauen in die Menschen fassen aber hat sie erst einmal gelernt das man nichts Böses von ihr will dann hat man eine tolle kleine Hündin an seiner Seite.

Bitte melden Sie sich wenn sie die kleine Hündin kennenlernen möchten! 

Weitere Bilder: