You are herePelle Juli 2016

Pelle Juli 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun / weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2013
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm 8 kg
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
74821
Ort: 
Mosbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Pelle haben wir aus einem rumänischen Tierheim übernommen. Er hatte Glück und wurde hier in Deutschland gleich von seiner Pflegefamilie herzlich empfangen.

Pelle kam in einem sehr schlechten Zustand in Deutschland an. Sein Fell war sehr verfilst und dreckig. Doch das schlimmst war das er total abgemagert war. Das ist das Schlimme an den Wuschelhunden. Sie können noch so mager sein man merkt es nicht auf en ersten Blick. Erst wenn man die Hunde anfasst merkt man wie dünn sie wirklich sind. Lange hätte Pelle bestimmt nicht mehr im rumänischem Tierheim überlebt.

Doch jetzt wird er in der Pflegestelle aufgepäppelt. Er bekommt genug zu fressen und vor allem ganz viel Ruhe damit er neue Kräfte sammeln kann.

Pelle ist ein ruhiger und lustiger Junghund. Die menschliche Nähe und die neue Aufmerksamkeit die er nun endlich einmal erfahren darf genießt er in vollen Zügen.
Pelle lebt zusammen mit zwei weiteren Hunden. Er ist sehr verträglich und fordert die Hunde der Pflegestelle schon zum Spielen auf.

Natürlich muß er noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Die ersten Spaziergänge hat er mit Bravour gemeißtert.
Aber wir sind uns ganz sicher das Pelle das alles schnell lernen wird.

Pelle befindet sich jetzt schon seit einigen Wochen in Deutschland und er hat große Fortschritte gemacht. Er ist mittlerweile auch schon viel agiler und lebhafter geworden und ist auch bei den langen Spaziergängen nun dabei! All das bereitet ihm goße Freude!

.
Bitte melden sie sich bei Interesse bei uns. Gerne kann Pelle in der Pflegestelle in Mosbach besucht werden.

Weitere Bilder: