Popov Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Unsere Notfälle
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2006
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ausgewachsen
Charakter: 
verträglich, menschenbezogen,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45327
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Hundemann Popov kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte das Glück dort in einem privaten Tierheim aufgenommen zu werden. Dort musste er auch nicht allzu lange warten denn am 26.05.2016 durfte er in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Über seine Vorgeschichte wissen wir leider so gut wie nichts, ausser das man ihn mit zwei gebrochenen Vorderzehen gefunden hat und diese so schlimm zertrümmert waren dass man sie nur noch amputieren konnte. Popov macht das jedoch nichts aus und er freut sich weiterhin seiner Lebens. Wir suchen nun dringend für den kleinen Hundemann ein liebevolles Zuhause wo er nun in Ruhe den Rest seines Lebens verbringen kann, denn das hat er sich sehr verdient! In unserer Hundeauffangstation zeigt er sich als freundlicher Geselle und kommt sehr gut mit seinen Hundefreunden aus. In seinem neuen Zuhause sollte er entweder Einzelhund sein dürfen oder zu einem passenden Hund vermittelt werden. Popov geht bereits schon gut und gerne an Brustgeschirr und Leine spazieren oder schlendert gerne über unser Freilaufgelände. Trotz seines alters gehör Popov jedoch noch nicht zum alten Eisen!

Popov durfte am 11.06.2016 auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Mehr Infos in den kommenden Tagen.......

Möchten Sie den kleinen Hundemann gerne kennen lernen und ihm ein warmes Körbchen bieten? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

Weitere Bilder: