Quirin Juni 2016

Tierinfos
Farbe: 
Braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
Lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca 40
Ca 50
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Quirin kommt auch aus einem städtischen Tierheim in Rumänien. Er hat in seinem jungen Leben noch nicht viel kennen gelernt und war von der neuen bunten Welt auf seiner Pflegestelle erstmal mächtig beeindruckt. Er hat aber schnell gemerkt, dass hier keine Gefahr mehr droht, man nicht um Futter kämpfen muss und auch Streicheleinheiten für alle reichen. Quirin ist ein lustiger freundlicher junger Rüde, der natürlich noch etwas Erziehung braucht. Er entwickelt sich sehr gut und hat viel Spaß mit anderen Hunden zu toben.

Weitere Bilder: