You are hereJuliane Juni 2016

Juliane Juni 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
braun / schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
Oktober, 2014
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 40 cm
Charakter: 
lieb, anhänglich, vertäglich
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Juliane haben wir aus einem rumänischem Tierheim übernommen. Wahrscheinlich hat sie dort nicht viel Gutes erleben dürfen. Tag für Tag ist es für die Hunde ein Kampf ums Überleben.

Doch sie hatte Glück und konnte einen Platz in unserer Hundeauffangstation ergattern. Am 21.05.2016 war es dann soweit und sie kam in Essen an. Und schon ein paar Tage später konnte sie in eine Pflegestelle umziehen.

Von Anfang an zeigt sie sich hier von ihrer besten Seite. Sie hört sehr gut, ist menschenbezogen und sehr sozial anderen Hunden gegenüber. Auch die gemeinsamen Spaziergänge findet sie toll! Besuche im Restaurant oder in der Cafeteria hat sie auch schon mit Bravour gemeißtert. 

Auch die Fellpflege hat ihr keine Probleme bereitet. Ganz im Gegenteil - danach war sie um einiges leichter! :-)

Gerne kann Juliane in der Pflegefamilie in Essen Werden besucht werden.

Weitere Bilder: