You are hereEin voller Erfolg - Das Hunde Event am 28. Mai 2016

Ein voller Erfolg - Das Hunde Event am 28. Mai 2016


Linda und die kleine April :)Auch in diesem Jahr nahmen wir wieder mit einem eigenen Stand am Mülheimer Hundeevent teil!

Am Nachmittag stellten wir einige unserer Vermittlungshunde vor.

Aber sehen Sie selbst ...

 

 

 

 

Linda und die kleine April :)

Unser 4animals! Stand vor Beginn der Veranstaltung!

Unser 4animals! Stand vor Beginn der Veranstaltung!

Kurz vorher noch schnell stärken und dann geht es los!

Kurz vorher noch schnell stärken und dann geht es los!

Viele tolle Hundekörbchen gab es zu Gunsten des Tierschutz zu erwerben!

Viele tolle Hundekörbchen gab es zu Gunsten des Tierschutz zu erwerben! Dahinter ist auch unsere Linda etwas verschütt gegangen :-)

unsere April hat sich dann mal selber den passenden Partner gesucht! Ein traumhaft süßes Paar!

Unsere April hat sich dann mal selber den passenden Partner gesucht! Ein traumhaft süßes Paar!

Und Clea kam uns besuchen.

Und Clea kam uns besuchen - Wahnsinn was auch sie für eine Wandlung gemacht hat. Aus dem ehemaligen zurückhaltenden ist ein souveräner Hund geworden! Alle strahlten und waren glücklich zusammen :-) So soll es doch sein!

Unser kleiner dreibeiniger Punkerdackel

Unser kleiner dreibeiniger Punkerdackel den wir vor ein paar Jahren aus der Smeura übernommen haben und erst bei der Ankunft in der Hundeauffangstation in Essen gemerkt haben das er nur drei Beine hatte! Egal - ganz schnell hatte er ein tolle Familie samt tollem hunderudel gefunden! :-)

Und unserer ehemaliger Sorgenfall Ginger jetzt Ginny hat uns besucht!

Und unserer ehemaliger Sorgenfall Ginger jetzt Ginny hat uns besucht! Von ihr haben wir ja letzte Woche die tolle Nachricht erhalten das sie für immer bei ihrer Pflegemama bleiben darf. :-)

Also kindertauglich sind unsere Rumänen! :-)

Also kindertauglich sind unsere Rumänen! :-)

Wir präsentieren unsere Schützlinge

Wir präsentieren unsere Schützlinge

Ganz verträumt

Lilly ganz verträut...

Immer laufen ist blöd dann halte ich doch so lieber nach einer neuen Familie für mich Ausschau dachte sich wohl unsere April ...

Immer laufen ist blöd dann halte ich doch so lieber nach einer neuen Familie für mich Ausschau dachte sich wohl unsere April ...

... und Freundschaften wurden geschlossen :)

... und Freundschaften wurden geschlossen :)