Jaspis August 2016

Tierinfos
Farbe: 
Beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
Verträglich noch etwas ängstlich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
Ca. 45
Ca.45
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Nahe
PLZ: 
23866
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64579932 (AB)
E-Mail Adresse: 
Biancatichy@for-animals.de

Jaspis kommt aus einem rumänischen Tierheim. Viel gutes hat sie bisher noch nicht kennen lernen können.Ihre letzte Begegnung war die mit den rumänischen Tierfängern und die war alles andere als gut. Zur Zeit hat Jaspis noch angst davor angefasst zu werden. Deshalb sollte sie nicht bedrängt werden sondern von sich aus auf ihre Menschen zugehen dürfen.Sie sucht Menschen die ihr Zeit geben. Hier wäre ein Haus mit eingezäuntem Garten von Vorteil. Denn auch der Zug an Halsband und Geschirr machen ihr angst.
Die kleine Maus ist verträglich mit allen anderen Hunden.
Sie wohnt in einer Pflegestelle und wartet darauf Besuch zu bekommen und bald eine eigene Familie zu haben.

Fotos folgen

Weitere Bilder: