Bronko ***reserviert***

Tierinfos
Farbe: 
Schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.
Geschätztes Geburtsdatum: 
September, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Ca 60 cm
Charakter: 
Lieb, verträglich,
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 60 cm
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
Biancatichy@for-animals.de

Bronko ist ein freundlicher und verträglicher Rüde, der jedem Streit aus dem Weg geht. Er hat bereits die Hundeschule besucht und ist sehr gelehrig. Er kennt schon jede Menge Kommandos und ist mit und ohne Leine sehr gut zu führen. Er schmust und spielt gerne und ist in seiner Familie ein treuer und liebevoller Begleiter.

Der junge Mann fährt gut im Auto mit und kann auch gut allein bleiben.

Für Bronko suchen wir Menschen die Spaß daran haben mit einem treuen Begleiter durchs Leben zu gehen und ihm mit Liebe, Geduld und Sicherheit ein schönes Zuhause zu geben.

 

 

Weitere Bilder: