Otto Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / beige
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Düsseldorf
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Unser kleiner Otto mit der schiefen Schnute hat es auch endlich geschafft. Er lebt jetzt bei einem unserer polnischen Schützlinge "Herr Muck" und darf am Rheinufer den Sommer genießen.

Bein einem tollen Paar welches sich nicht um Äußerlichkeiten schert ist Otto nun zuhause und bekommt das was der kleine Hundemann verdient. Respekt und jede menge Liebe. Machs gut du süßer Spatz!

Otto haben wir von einem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Bisher wird er noch nicht viel Gutes im Leben erfahren haben doch endlich hatte er Glück und durfte nach Deutschland ausreisen.

Hier ist er in unserer Hundeauffangstation in Essen untergebracht. Otto zeigt sich von Anfang an sehr positiv. Er ist sehr anhänglich und liebt die menschliche Zuneigung. auch mit den anderen Hunden zeigt er sich bisher sehr verträglich.

Kurz nach der Ankunft in der Hundeauffangstation hat er schon den ersten Ausflug in die Natur unternommen und diesen auch sichtlich genossen. Er läuft schon sehr schön an Sicherheitsgeschirr und Leine.

Natürlich ist vieles noch neu für ihn und er muß auch noch einiges lernen. Doch  so aufgeschlossen wie er ist geht das bei ihm bestimmt sehr schnell.

Otto besticht durch seinen Charme! Er hat einen kleinen Überbiss, der ihn aber nur noch niedlicher macht! :-)

Bitte melden Sie sich wenn sie Otto in unserer Hundeauffangstation in Essen kennenlernen möchten. Gerne können sie einen Spaziergang mit ihm machen und schauen ob der Funke überspringt.

Weitere Bilder: