Lui August 2016

Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2013
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
43 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Lui haben wir aus dem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Lui kam völlig verwarlost und unterernährt dort an. In dem großen Tierheim ging er völlig unter. Doch dann hatte er Glück und durfte Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen unterkommen.

Lui ist sehr menschenbezogen und freut sich über jede Zuwendung. Er ist ein sehr aufgeweckter junger Hund. Er liebt es mit seinen Hundekumpels zu toben und zu spielen.

Er ist verträglich mit anderen Hunden. Mit Bravour hat er schon seine ersten Spaziergänge bestanden. Es ist zwar noch etwas ungeohnt an Sicherheitsgeschirr und Leine zu laufen aber mit etwas Übung klappt das schon bald als hätte er nie etwas anderes gemacht.

Gerne können Sie Lui in unserer Hundeauffangstation in Essen besuchen kommen und einen Spaziergang mit ihm untenehmen.

Melden sie sich einfach bei uns!

Weitere Bilder: