You are hereDankeschön

Dankeschön


   

 

 

 

  

 

 


 

PLASSMEIER GmbH 46117 Oberhausen

Wir bedanken uns bei der Firma Plassmeier GmbH aus Oberhausen, die uns bei dem HAST Projekt so tatkräftig unterstützt!

Der Weg wäre unsagbar steinig für uns, wenn das Team der Firma Plassmeier GmbH uns nicht unterstützen würde!

http://www.plassmeier-bau.de/

Vielen Dank auch im Namen der unzähligen Tiere, die noch auf ihre Rettung warten!

 

 


 

Grafik- & Werbebüro @wmiltimedia

Danke für das Design und die Gestaltung der Visitenkarten, der Flyer und der neuen Homepage!

www.awmultimedia.de

 


 

Marion Sports

Danke für die kostenlose 4animals! Werbung auf den Lauftrikots und für die Spendensammelaktion!

www.marion-sports.de

 


 

STEPMAP

Danke für die kostenlose Bereitstellung der Landkarte!
 

www.stepmap.de

 


FOTO SOEHN

Danke für die wunderbaren Fotos unserer Schützlinge vom "Tag der Straßentiere"
in den Räumen der Lesia-Klinik in Düsseldorf!

Seneka, Korba und Bobbie wurden abgelichtet und haben keine Ähnlichkeit mehr mit
ehemaligen Straßenhunden!

Herzlichen Dank an: FOTO SOEHN

www.foto-soehn.de
 

 

 

 

 

 


Neue Zwinger für OSTRODA

Einen großen Dank an Andrea Lohmiller für die Finanzierung von 8 neuen Zwingeranlagen im Tierheim Ostroda!
Diese Zwinger bedeuten für einige Hunde in Ostroda ein riesen Stück mehr Lebensqualität.
Einfach toll!!!

 

 

 


Winterhilfe in Starogard- Danke Schööön!

Am 15.10.2010 war es so weit…. Ihre Spenden haben möglich gemacht, wovon wir nicht zu träumen wagten. Wir konnten tatsächlich nach Starogard aufbrechen, um unser und Ihr Winterprojekt zu realisieren.

Dank Ihrer Spendenbereitschaft konnten wir mit einem Hänger voll Futter und Decken nach Polen aufbrechen.

Dort angekommen machten sich unsere männlichen Helfer nach dem entladen des Hängers umgehend daran, mit der polnischen Crew das so dringend benötigte Dach im Naturbodenzwinger zu errichten.

Zehn Hundehütten werden nun nicht mehr im Winter unter Wasser und Schnee stehen, sondern zumindest Schutz vor Nässe bieten können.

Der hintere Bereich des riesigen Naturbodenzwingers durfte nicht überdacht werden, da an dieser Stelle immer Hunde über die Tierheimmauern geworfen werden – Hunde, die nicht mehr gewollt sind. Hunde, die krank oder alt sind…. Aber immerhin auch Hunde, die nicht einfach sich selbst überlassen werden, sondern immerhin in menschliche Obhut abgeschoben werden.

Mit dem restlichen Spendengeld werden nun in den nächsten Tagen Holzpodeste in den Zwingern errichtet.

So ist gewährleistet, dass das in die Zwinger einfallende Wasser nach unten weg sickern kann und die Hunde zumindest einigermaßen trockene Bodenflächen haben werden.

Wir können kein neues Tierheim erbauen.

Aber den Hunden in Starogard wird es in diesem Winter sicher besser gehen als in den letzten Jahren, denn nun haben sie eine Chance trocken zu bleiben.

Unser herzlichstes Dankeschön für Ihre Unterstützung!
 


ZWINGER FÜR OSTRODA

Vielen Dank Familie Wallnauer für das Sponsoring eines neuen Holzzwingers für das Tierheim Ostroda! Und vielen Dank für die große Chance und das tolle neue Zuhause unsers Sorgenkindes Tytus! (Juni 2010)

 

 

 

 


Kostenlose Leihgabe eines fohlentauglichen Hängers der Fa. Lemcotex, Andrea Henschel

Ein herzliches Dankeschön für die kostenlose Bereitstellung des tollen Pferdehängers für den sicheren Transport unserer Freiberger Fohlen über drei Jahre hinweg!

www.lemcotex.de

 

 

 


paulvandyk

DANKE für die mehr als großzügige Spende!!

So konnten wir es möglich machen den ersten großen Transport sehr vieler Hunde zu realisieren!

www.paulvandyk.de

 

 

 


 

FabrikC

Danke für unsere erste eigene Homepage!!
mit dieser Hilfe haben wir hunderten von Tieren ein Poartal zur Vermittlung bieten können!
www.fabrikc.de