Kalua Juni 2016

Chipnummer: 
642090001652043
Tierinfos
Farbe: 
beige
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ca. 35 cm
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 30
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22397
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Kalua stammt aus einem städtischen rumänsichen Tierheim. Sie hat leider bisher noch nicht viel gutes kennen gelernt. Die kleine Maus durfte nun in eine Pflegestelle ziehen wo sie nun noch etwas vorsichtig die neue Welt erkundet.  Kalua ist eine eher ruhigere junge Hündin  die Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen ist und sich gerne streicheln lässt. Kalua ist verträglich mit anderen Hunden. Sie geht mit ihrem Pflegefrauchen häufiger in einen Kinderreitbetrieb und findet dort alles ziemlich spannend, vor allem mit Freundin June zu toben mit der sie zusammen dort hin kam. Pferde und Hühner interessieren sie nicht besonders.

Jetzt wartet Kalua dort auf ihre eigene Familie. Kalua wird nicht besonder groß. Wer also eine kleine junge Hündin sucht wird in ihr sicher eine tolle treue Freundin finden.

Weitere Bilder: