Samuel Juni 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 50
ca 50
Schutzgebühr: 
300€
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
20099
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Auch Samuel kommt aus einem rumänischen Tierheim. Er durfte auch bereits nach Deutschland auf eine Pflegestelle ziehen. Sam ist ein fröhlicher lieber Kerl. Er ist verspielt und verträglich mit anderen Hunden und macht viel Freude.

Sam wurde schon entdeckt bevor er hier ankam. Jetzt heisst es erstmal Daumen drücken dass er die Interessenten auch um seine Pfoten wickeln kann und damit sein Zuhause schon gefunden hat.