Otis Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
rotbraun
Tierart: 
Hund
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
35-45 cm
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Otis kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte dort das Glück mit seinen 3 Geschwistern auf einer rumänischen Pflegestelle unter zukommen. Otis und seine Schwester Destiny durften am 10.07.2016 Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Bei uns angekommen zeigt er sich als verspielter, menschenbezogener, welpentypischer kleiner strammer Rüde. Er lernt bei uns nun an Brustgeschirr und Leine zu laufen, was er bereits schon erstaunlich gut macht und entdeckt mit seiner Schwester dabei neugierig die Welt.

Otis scheint in seinem Leben nichts schlimmes wieder fahren zu sein und stapft nun neugierig und voller Tatendrang durch sein neues Leben. Wir können uns den kleinen Otis gut in einer Familie mit Kindern vorstellen diese sollten aber bereits mindestens 5/6 Jahre alt sein. Natürlich muss er noch das komplette Hunde 1x1 lernen deswegen suchen wir natürlich nach Menschen die sich dieser Aufgabe bewusst sind,

Möchten Sie den kleinen Otis gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: