You are hereDestiny August 2016

Destiny August 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
braun-schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
35-45 cm
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, verträglich, menschenbezogen
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45133
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Destiny kommt ursprünglich aus Rumänien und hatte dort das Glück mit ihren 3 Geschwistern auf einer rumänischen Pflegestelle unter zukommen. Destiny und ihr Bruder Otis durfte am 10.07.2016 Rumänien verlassen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Bei uns angekommen zeigt sie sich als verspielte, menschenbezogene, welpentypische kleine Hündin. Sie lernt bei uns nun an Brustgeschirr und Leine zu laufen, was sie bereits schon erstaunlich gut macht und entdeckt mit ihrem Bruder dabei neugierig die Welt.

Destiny scheint in ihrem Leben nichts schlimmes wieder fahren zu sein und stapft nun neugierig und voller Tatendrang durch ihr neues Leben. Wir können uns die kleine Hündin gut in einer Familie mit Kindern vorstellen diese sollten aber bereits mindestens 5/6 Jahre alt sein. Natürlich muss sie noch das komplette Hunde 1x1 lernen deswegen suchen wir natürlich nach Menschen die sich dieser Aufgabe bewusst sind,

20.07.2016 Destiny durfte heute auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen. Dort lebt sie nun mit  den Pflege"eltern" ,dessen 6 jährigen Sohn und einem älteren Rüden zusammen. Mit allen Familienmitgliedern kommt sie bestens zurecht und hat viel Spaß auf ihrer Pflegestelle. Destiny ist eine liebe, neugierige, schlaue junge Hündin die noch viel lernen möchte. Menschen egal ob groß oder klein findet sie richtig toll sodass wir uns für sie auch gut eine Familie mit vernünftigen Kindern vorstellen können. Autofahren bereitet ihr keine Probleme sie legt sich brav hin und wartet bis man angekommen ist. An Brustgeschirr und Leine läuft sie auch schon gut und macht auch meistens ihr Geschäft draussen, jedoch passiert natürlich bei so einem jungen Hund auch schonmal das ein oder andere Missgeschick.

Natürlich muss die junge Hündin noch das Hunde 1x1 lernen.

Möchten Sie die kleine Destiny gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

Weitere Bilder: