Jano August 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Recklinghausen
PLZ: 
45665
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Den kleinen Jano haben wir aus dem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernhemen können. Er hatte glück und durfte den grausamen Tierheimalltag hinter sich lassen und in eine Pflegestelle nach Recklinghausen ziehen. Dort lebt Jano mit einem weiteren Hund und Katzen zusammen.

Mit anderen Hunden ist Jano sehr verträglich und tobt gerne! Menschen gegenüber ist er anfangs ein ganz klein bischen schüchtern doch nach kurzer Zeit taut Jano auf und lässt sich auch gerne kraulen und streicheln.

Das Spazieren gehen mit Leine und Sicherheitsgeschirr übt die Pflegefamilie schon fleißig. Da wird Jano bestimmt schnell Fortschritte machen. Natürlich muß er auch noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen. Der Besuch einer Hundeschule wird ihm und seiner neuen Familie bestimmt Spaß machen.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn Sie Jano kennenlernen und bei seiner Pflegefamilie in Recklinghausen besuchen möchten.

Weitere Bilder: