Walter

Tierinfos
Farbe: 
schwarz / weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Dezember, 2004
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 30 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Den kleinen Hundeopi Walter haben wir aus einem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Schon dort hat der kleine Mann alle Herzen gebrochen. Die lange Reise nach Deutschland hat er gut überstanden. Bei seiner Pflegemama in Essen angekommen läßt er es sich erst einmal gutgehen und erholt sich nach den ganzen Strapazen. Menschen gegenüber ist Buffy wie er in der Pflegestelle genannt wird sehr zugetan. Am liebsten würde er seiner Pflegemama den ganzen Tag hinterherdackeln.

Auch kleinere Spaziergänge unternimmt er gerne, natürlich fehlt es ihm noch etwas an Kondition. Fremden Hunden gegenüber verhält er sich auch sehr freundlich. Er ist eigentlich durch und durch ein kleiner Herzensbrecher. Am liebsten liegt er in seinem neuen Garten im Gras und läßt es sich einfach gut gehen.

Buffy hat aber auch ein paar gesundheitliche Baustellen. Das lange Leben auf der Straße und in den Tierheimen Rumäniens hat doch schon seine Spuren hinterlassen. Nach und nach schwindet leider auch seine Sehkraft. In seinem gewohntem Umfeld kommt er aber sehr gut damit zurecht!

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie den kleinen Opi kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: