Bella Juli 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun / scharz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
ca 48 cm
Charakter: 
lieb, verträglich, etwas schüchtern
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 42 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Weilerswist
PLZ: 
53919
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Bella haben wir aus einem rumänischem Tierheim in Ploiesti übenommen. Die hübsche Hündin hatte Glück und bekam die Chance Rumänien zu verlassen. Am 10.07.2016 war es dann endlich soweit und sie konnte bei Ihrer Pflegefamilie in Weilerswist einziehen.

Dort lebt sie mit anderen Hunden, Hühnern und Pferden problemlos zusammen. Sie liebt es im Garten rumzutollen oder sich einfach nur in der Sonne auszuruhen.

Bella ist anfangs noch etwas zurückhaltend. Vieles hat sie einfach noch nicht kennenlernen dürfen in ihrem bisherigen Leben. Doch da sie eine interessierte und sehr aufgeweckte Hündin ist wird sie das kleine Hunde 1 X 1 bestimmt schnell lernen.

Momentan übt die Pflegemama noch das Laufen mit Sicherheitsgeschirr an der Leine. Auch das bereitet der Hündin noch etwas Angst.

Weitere Infos folgen in den nächsten Tagen. Gerne kann Bella in ihrer Pflegestelle in Weilerswist besucht werden.

Weitere Bilder: