Milo August 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Charakter: 
lieb, verspielt, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 25 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Mosbach
PLZ: 
74821
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Den kleinen Milo haben wir aus einem rumänischen Tierheim in Ploiesti übernommen. Er hatte auch dort schon das Glück zusammen mit seinen Geschwistern in einer rumänischen Pflegestelle unterzukommen.

Am 23.07.2016 war es endlich soweit und er konnte Rumänien verlassen. In seiner Pflegestelle in Mosbach hat er sich innerhalb weniger Stunden gut eingelebt. Allem neuen ist er sehr positiv eingestellt und liebt es den Gargen zu durchforschen. Alles ist so spannend!

Milo ist welpentechnisch verspielt und sehr anhänglich. Mit den vorhandenen Hunden der Pflegestelle kommt er sehr gut aus. Auch Kinder liebt er und genießt ihre Nähe. An der Leine läuft Milo auch schon sehr gut. Natürlich hat er noch keine Kondition und die ersten Spaziergänge fallen noch sehr kurz aus. Aber das Laufen an Geschirr und Leine bereitet ihm keine Schwierigkeiten.

Gerne kann Milo in seiner Pflegestelle in Mosbach besucht werden.

Weitere Bilder: