You are hereSydney September 2016

Sydney September 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
braun-schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Schulterhöhe in cm, ca.: 
20 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
25-30 cm
Charakter: 
lieb, menschenbezogen, welpentypisch
Chip
Katzenverträglich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
46483
Ort: 
Wesel
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die kleine Sydney kommt ursprünglich aus der Smeura, dem größten Tierheim der Welt in Rumänien, welches wir seit Jahren unterstützen.

Am 21.07.2016 durfte sie gemeinsam mit zwei weiteren kleinen Hündinnen nach Deutschland reisen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen. Dort lebt sie in einer kleinen Hundegruppe und zeigt sich freundlich zu den anderen Hunden. Dem Menschen gegenüber zeigt sie sich freundlich und aufgeschlossen.Zur Zeit lernt sie an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen. Sydney ist zwar eine kleine Hündin möchte aber gerne als normaler Hund behandelt und erzogen werden!

23.07.2016

Die kleine Sydney hatte das Glück auf eine Pflegestelle nach Wesel ziehen zu dürfen. Dort lebt sie jetzt mit zwei weiteren kleinen Hunden und zwei Katzen zusammen und hat sich bereits schon gut in das bestehende Rudel eingelebt. Die junge Hündin zeigt sich sehr menschenbezogen, neugierig und verspielt typisch Junghund halt. Mit anderen Hunde ist sie grundsätzlich verträglich jedoch ist sie bei Erstbegegnungen schonmal etwas gestresst. Wenn sie jedoch merkt das der andere Hund ihr nichts tut dann spielt und tobt sie auch gerne mit anderen Hunden und sucht den Kontakt zu ihnen. Mit ihrer Pflegefamilie wird gerne ausgiebig gekuschelt und wenn sie darf dann auch gerne mal auf der Couch.Sie schläft nachts bereits meistens durch und ist fast stubenrein, das ein oder andere Missgeschick passiert halt schonmal bei so einem kleinen jungen Hund. Sydney spielt gerne mit ihrem Hundespielzeug und kann sich auch mal im Haus oder im Garten alleine damit beschäftigen. Im Auto fährt sie problemlos in einer Transportbox mit und wartet brav bis man angekommen ist. Katzen in ihrem neuen Zuhause sollten bereits schon Hundeerfahrung haben und sich nicht von einem kleinen Hund beeindrucken lassen. Kinder sollten bereits schon mind 8 Jahre alt sein da sie ein recht kleiner Hund ist.

Natürlich muss sie wie jeder junge Hund noch das Hunde 1x1 lernen.

 

Möchten Sie die kleine Sydney kennen lernen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

Weitere Bilder: