You are hereCliff September 2016

Cliff September 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Farbe: 
braun / beige
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2008
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 35 cm
Charakter: 
lieb, anhänglich, verträglich
Chip
Kastriert
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
PLZ: 
41238
Ort: 
Mönchengladbach
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
alexandraohler@for-animals.de

Den kleinen Rüden Cliff haben wir von der Tierhilfe Hoffnung aus der Smeura in Rumänien übernommen. Er wurde nachts vor dem Tierheim ausgesetzt und von einem Mitarbeiter der Smeura gefunden. Über seine Herrkunft wissen wir nicht sehr viel.

Aber Cliff ist eine Seele von Hund. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit und Streicheleinheit, auch wenn alles noch so ungewohnt und neu für ihn ist. Auch das Anlegen des Sicherheitsgeschirrs und der Leine bereiteten ihm überhaupt keine Schwierigkeiten.

Er freut sich über die Spaziergänge und mußte erst einmal an jeder Blume und an jedem Grashalm schnuppern. Viel zu lange wurde ihm das verwehrt.

Nun braucht Cliff zum Glücklichsein nur noch seine eigene Familie. Wir wünschen ihm so sehr ein Leben in Geborgenheit und Sicherheit.

Mit anderen Hunden ist Cliff verträglich. In seiner Pflegestelle lebt er mit einer Hündin zusammen. Cliff spielt noch für sein Leben gern mit anderen Hunden. Wir denken daher das er wahrscheinlich jünger als 8 Jahre ist. Das Autofahren bereitet ihm auch keine Probleme.

Cliff ist ein kleiner Charmeur den man ohne Probleme überall mit hinnehmen kann. Beim Restaurantbesuch legt er sich geduldig unter den Tisch und wartet bis es weitergeht.  

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Cliff kennenlernen möchten. Gerne können sie ihn in seiner Pflegestelle in Mönchengladbach kennenlernen.

Weitere Bilder: