Blacky November 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Mai, 2013
Geschlecht: 
Hündin
Rasse: 
Mischling
ausgewachsen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca.50 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
PLZ: 
22145
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/63570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Blacky kommt aus einem rumänischen Tierhein und gehörte zu den vielen größeren schwarzen Hunden die niemand möchte. Doch Blacky hatte Glück und wurde von einer unserer Pflegestellen entdeckt und durfte nach Hamburg reisen. Dort lebt Blacky mit zwei Kindern, einem Rüden und einen Kater absolut problemlos zusammen. Sie zeigt sich als ruhige, liebevolle und lernbereite Hündin und läuft auch schon gut an der Leine. Sie hat sich mittlerweile zu einer souveränen, freundlichen Begleiterin entwickelt die neugierig die Welt erkundet.  Auch mit Pferden hat Blacky kein Problem.

 Für Blacky wünschen wir uns, dass sie endlich ihre eigene Familie findet. Menschen, die viel Freude an einer treuen Begleiterin haben.

Wenn Blacky Ihr Interesse geweckt hat zögern Sie nicht sich bei uns zu melden.

Weitere Bilder: