Saturn Dezember 2016

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
April, 2011
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
Charakter: 
llieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
ca. 50 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Hamburg
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Saturn kommt aus einem städtischen rumänischen Tierheim. Dort hat er bisher nicht viel Gutes kennen gelernt und saß lange in dunklen Zwingern. Er hatte Glück und wurde entdeckt und durfte auf eine unserer Pflegestellen in Hamburg ziehen. Hier kann sich der junge Rüde endlich entfalten und er sprüht vor Lebensfreude. Saturn ist ein verträglicher Hund, der nur bei unkastrierten Rüden schonmal rummurrt aber nicht agressiv wird. Er spielt und schmust sehr gerne. Saturn läuft auch schon gut an der Leine und entwickelt sich wirklich toll.

Für Saturn wünschen wir uns nette Menschen die Spaß und Freude daran haben einen jungen unkomplizierten Rüden auf seinem Weg zu begleiten.

Weitere Bilder: