You are hereLuna September

Luna September


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
Farbe: 
schwarz-weiß
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2016
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 38 cm
(Zu erwartendes) Stockmaß: 
ca.42-45 cm
Charakter: 
welpentypisch, verspielt, verträglich, menschenbezogen
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Patricia Bremer
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Die hübsche Luna kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir schon länger unterstützen. Dort sind die Lebensumstände für die Hunde mehr als schwierig!

Umso mehr hat es uns gefreut, dass Luna am 21.08.2016 mit mehreren Hunden in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen durfte. Dort lebt sie nun mit zwei weiteren Hunden in einer Gruppe zusammen und zeigt sich sehr verträglich. Sie lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen, was sie bereits schon sehr gut macht und entdeckt dabei neugierig die Welt. Radfahrer, Jogger und fremde Menschen sind beim Spaziergang kein Problem für sie. Auch draussen und in unserem Freilaufgelände zeigt sie sich bei Hundebegegnungen sehr freundlich und aufgeschlossen. Wer unsere Luna kennen lernt wird sich sofort in diese bezaubernde junge Hündin verlieben. Sie ist sehr menschenbezogen und hat auch bereits schon mit Kindern ab 10 Jahren Bekanntschaft gemacht und findet diese auch ganz toll. Schmusen, kuscheln und mit ihren Menschen unterwegs sein das findet Luna ganz toll. Natürlich muss sie noch das ganze Hunde 1x1 lernen (Stubenreinheit, Grundkommandos, alleine bleiben ect.) daher suchen wir für sie Menschen die sich bewusst sind das ein junger Hund noch einiges an Erziehung braucht.

Wir können uns Luna auch gut bei Hundeanfängern vorstellen mit vernünftigen Kindern da sie sich bei uns als recht unkomplizierte zutrauliche Hündin zeigt.

Haben Sie noch ein Körbchen frei und möchten unserer Luna eine  Pflegestelle bieten oder sogar ein endgültiges Zuhause? Dann melden Sie sich gerne bei uns!

 

 

 

 

Weitere Bilder: