Lothar Oktober 2016

Tierinfos
Farbe: 
beige-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Februar, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Rüde
ca. 55
Charakter: 
lieb, verträglich
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca. 40
Schutzgebühr: 
280€
Aufenthaltsort
Ort: 
Mönchengladbach
PLZ: 
41199
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0212/64570932 (AB)
E-Mail Adresse: 
biancatichy@for-animals.de

Lothar kommt auch aus einem städtischen rumänischen Tierheim. Der junge Rüde hat bisher noch nicht viel gutes kennen gelernt, durfte aber zum Glück jetzt auf eine Pflegestelle reisen. Lothar ist noch etwas vorsichtig. Er liebt andere Hunde und da auf seiner Pflegestelle noch zwei weitere Jungspunde und zwei ältere Hunde sind, wird er dort schnell aufblühen. Er ist ein eher sanfter junger Rüde und im Moment auch noch viel zu dünn. Trotzdem sieht man schon das aus ihm ein wunderschöner junger Hund wird. Der kleine Mann wird nun ordentlich gepäppelt und taut auch langsam auf. Er hat schon schnell begriffen, dass die Streicheleinheiten vom Menschen gar nicht gefährlich sind und fängt an diese auch zu geniessen :-)

Wenn Lothar Ihr Interesse geweckt hat, zögern Sie nicht sich zu melden.

 

 

Weitere Bilder: