Bailey Dezember 2016

Tierinfos
Farbe: 
weiß-schwarz-braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
November, 2014
Geschlecht: 
Rüde
Rasse: 
Mischling
ausgewachsen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
30 cm
Schutzgebühr: 
300 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Menden
PLZ: 
58706
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Bailey kommt ursprünglich aus einem städtischen rumänischen Tierheim welches wir unterstützen. Der junge Rüde hat in Rumänien leider keinerlei Aussicht auf eine Familie und so durfte er am 23.10.2016 nach Deutschland reisen und auf eine Pflegestelle in Menden ziehen. 

Dort lebt er mit einer Hündin zusammen und zeigt sich sehr verträglich und aufgeschlossen, bei fremden Hunden ist er eher erst einmal zurück haltend. Zu seinen Pflegefrauchen hat er auch bereits Vertrauen aufgebaut und ist auch zutraulich und lässt sich gerne streicheln. Bei fremden Menschen ist er auch erst einmal wie bei fremden Hunden eher schüchtern und abwartend. Er lässt sich problemlos sein Geschirr anziehen und geht auch schon gut draussen an der Leine spazieren. Lange Spaziergänge findet er toll ist aber kein hyperaktiver aufgedrehter Hund. Er ist bereits schon stubenrein und bleibt problemlos mit seiner Hundefreundin ein paar Std alleine zu Hause aber auch ohne Hundegesellschaft findet er das alleine bleiben für wenige Stunden nicht schlimm. Bailey ist draussen bei lauten Geräuschen noch etwas schreckhaft, das bessert sich aber von Tag zu Tag immer mehr und er wird immer mutiger. Bailey ist kein Hund der viel bellt im Gegenteil man hört sehr selten etwas von ihm. Hat er erst einmal sein Herz verschenkt und Vertrauen aufgebaut so ist er eine kleine treue Hundeseele.

Möchten Sie unseren kleinen Bailey gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

 

 

Weitere Bilder: