Barny November 2016

Tierinfos
Farbe: 
schwarz-weiß
Tierart: 
Hund
Chip
Kinderfreundlich
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Juni, 2016
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Welpe
ca.45-50 cm
Charakter: 
verträglich, welpentypisch, verspielt, kinderfreundlich, aufgeschlossen
Schulterhöhe in cm, ca.: 
35 cm
Schutzgebühr: 
280 €
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45133
Kontakt
Ansprechpartner: 
Telefonnummer: 
0162-9700982
E-Mail Adresse: 
patriciabremer@for-animals.de

Der kleine Barny hatte das Glück und durfte mit zwei weiteren Welpen seine Köfferchen packen und am 27.10.2016 in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Dort zeigt er sich als sehr neugieriger, aufgeweckter Welpe der natürlich altersgemäß noch sehr viel lernen muss. Barny ist neugierig und findet Menschen ,egal ob groß oder klein, ganz toll. Er zeigt sich sehr verträglich, verspielt und ist ein kleiner Beobachter.

29.10.2016

Barny durfte heute auf eine Pflegestelle nach Essen ziehen und lebt jetzt bei einer Familie mit einem Kind im Grundschulalter. Der junge Rüde zeigt sich Menschen gegenüber sehr aufgeschlossen und freundlich. Auch Kinder sind kein Problem für ihn deswegen kann er auch problmelos zu einer Familie mit Kindern vemittelt werden. Andere Hunde findet er auch ganz toll und zeigt sich sehr verträglich,daher würde er sich auch als Zweithund eignen. Welpentypisch ist er natürlich noch sehr verspielt und hat spaß daran alles mögliche zu erkunden. Mit im Autofahren ist kein Problem für ihn, er fährt in einer Hundebox mit und wartet brav bis man angekommen ist.

 

Das Hunde 1x1 muss so ein junger Kerl natürlich auch noch lernen.

Weitere Bilder: