Juc April 2017

Tierinfos
Farbe: 
braun
Tierart: 
Hund
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Geschätztes Geburtsdatum: 
Januar, 2015
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Charakter: 
lieb, verträglich, anhänglich, verspielt
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 50 cm
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
Ort: 
Essen
PLZ: 
45359
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Juc haben wir aus der Smeura dem größten Tierheim der Welt übernommen.Juc hatte das Glück und durfte bereits in der Smeura in den "Schulstreuner" Zwinger ziehen. Hier leben einige ausgesuchte Hunde - die eventuell aufgrund ihres positiven Charakters geeignet sind als Schulhunde wären. Wamm immer die Tierheimmitarbeiter Zeit haben gehen sie zu den Hunden und üben mit ihnen an Geschirr und Leine zu laufen und vieles mehr.

Dann war auch endlich ein Platz in unserer Hundeauffangstation frei und Juc konnte zusammen mit ihrer Schulstreunerfreundin Nansy einziehen. Sie zeigte sich von Anfang an sehr verträglich, aufgeschlossen und menschenfreundlich.

Sobald man in ihrer Nähe ist kommt sie zu einem und möchte kuscheln.

An der Leine läuft sie auch schon sehr gut. Natürlich muß Juc noch das kleine Hunde 1 x 1 lernen, aber der Besuch einer Hundeschule würde ihr bestimmt sehr viel Spaß bereiten.

Bitte melden sie sich bei uns wenn sie Juc kennenlernen möchten.

Weitere Bilder: