You are hereNansy Dezember 2016

Nansy Dezember 2016


Tierinfos
Rasse: 
Mischling
Geschlecht: 
Hündin
Farbe: 
weiß/grau/schwarz
Geschätztes Geburtsdatum: 
März, 2015
Schulterhöhe in cm, ca.: 
ca 55 cm
Charakter: 
lieb, anhänglich, verspielt
Der Hund befindet sich in unserer Hundeauffangstation
Chip
Kastriert
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet!
Schutzgebühr: 
€ 300
Aufenthaltsort
PLZ: 
45359
Ort: 
Essen
Kontakt
Ansprechpartner: 
Alexandra Ohler
Telefonnummer: 
0172 2752211
E-Mail Adresse: 
hast@for-animals.de

Nancy haben wir aus der Smeura dem größtem Tierheim der Welt übernommen. Nancy hatte Glück und durfte bereits in der Smeura in den "Schulstreuner" Zwinger einziehen. Hier leben einige ausgesuchte Hunde die schon einmal auf das Leben in Deutschland vorbereitet werden. Hunde - die eventuell aufgrund ihres positiven Charakters geeignet als Schulhunde wären. Wann immer die Tierheimmitarbeiter Zeit haben gehen sie zu den Hunden und üben mit ihnen an Geschirr und Leine zu laufen und und und.

Dann war auch endlich ein Platz in unserer Hundeauffangstation frei und Nansy konnte zusammen mit ihrer Schulstreunerfreundin Juc einziehen. Sie zeigte sich von Anfang an sehr aufgeschlossen, menschenfreundlich und hundeverträglich. Sobald man in ihrer Nähe ist kommt sie zu einem und möchte kuscheln.

An der Leine läuft sie auch schon sehr gut. Wobei sie natürlich aufgrund ihrer Größe auch ganz schöne Kräfte entwickeln kann. Hier sollte man schon standfest sein. Der Besuch einer Hundeschule würde Nansy bestimmt auch gefallen. Sie ist ein Hund der einfach gefallen möchte.

Leider wurde der hübschen Hündin einTeil der Nase abgeschnitten. Wir haben sie einem Tierarzt vorgestellt und dieser bestätigte uns das Nansy dadurch keine Einschränkungen hat.

Bitte melden Sie sich bei uns wenn sie Nansy kennenlernen möchten. Gerne kann sie in unser Hundeauffangstation besucht werden.

Auch ein gemeinsamer Spaziergang ist natürlich möglich.

Weitere Bilder: